Über mich

Mein Name ist Pia Motschenbacher, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart-Vaihingen.

Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, verbringe ich seit August 2017 für ein Jahr mein Leben auf den Philippinen. Hier absolviere ich ein FSJ mit Kindern und Jugendlichen, bevor ich mich in die Arbeitswelt stürze. In meiner Freizeit spiele ich gerne Ballsportarten wie Handball, Fußball und Volleyball; habe in einem Jugendchor gesungen und war Leiterin einer Ministrantengruppe meiner Kirchengemeinde.

Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern und mag es, diese zum Lachen zu bringen. Außerdem bin ich sehr neugierig, die weite Welt zu sehen, zu erleben und die dortige Kultur kennen zu lernen.

 

 

 


Kontaktiere mich

Pia Motschenbacher

Wörthstraße 27

70563 Stuttgart

 

e-Mail:

pia.motschenbacher@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unterstütze mich

 

World-Horizon · Deutsche Bank
IBAN: DE09300700100123503500 · BIC: DEUTDEDDXXX
Verwendungszweck: Spende Pia Motschenbacher

 

 

 


Mein Flyer

Download
Flyer Philippinen
Pia-Flyer-04.pdf
Adobe Acrobat Dokument 923.9 KB